März 2008 Doppelkonzert in Luxembourg
Nachmittags beim US-Car-Treffen (Dukes-Day) in Luxemburg, abends zum Blues & Rock-Festival nach Luxembourg-Stadt. Erfolgreicher Ausflug der Rockabilly-Banditen DukesDay.jpg
 
Dez 2007 Neuer Bassist - Hennes Insane
Hennes Insane feierte seinen umjubelten ersten Auftritt in DocRock & HIS RESTLESS HEARTS Manier in Castrop Rauxel. Vor 300 begeisterten Partyleuten holte das Raubein zum Jahreswechsel alles aus seinem Contrabass heraus. Die fetten Sounds des
absolut authentischen Rawkabilly (Raw Rockabilly) gingen am Silvesterabend durch den dicken Nebel des Ruhrgebietes wie heiße Kugeln durch miese Sheriffs. Evil H kam für Aleks Kull in die Band, der gesundheitsbedingt seinen Cold an den Nagel hängt.
link
 
März 2007 Alte Männer als Jungspunde?
Der Fehlerteufel macht's möglich: Aus DocRock & HIS RESTLESS HEARTS wird TEEN STRIKE. Ist zwar was ganz anderes, aber irgendwie auch witzig. Das Deckblatt des Herner Veranstaltungskalenders....
 
Februar 2007 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS 'Big in Japan' ;-)
Schaut's Euch des an: Christian aus Rhein-Main brachte uns drauf. Wer noch eine DocRock & HIS RESTLESS HEARTS-Vinyl 'Outlaw' sucht, findet sie vielleicht in Japan, aber vorher ist Geld zusammenkratzen angesagt (7.980 YEN ~ 51,00 EUR). link...»
 
Januar 2007 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS nun auch auf MySpace
Make Friends with DocRock & HIS RESTLESS HEARTS auf MySpace. Die offizielle Adresse ist www.myspace.com/tenstrikerawkabilly. Wir basteln zwar noch am Layout, aber verlinken kann man sich ja schonmal. Also los, wir warten auf Euch! link...»
 
Januar 2007 Super DEMO-CD-REVIEW auf Jumping from 6 to 6
Das ist ja mal ein guter Anfang, wenn Demo-CDs eine Besprechung im Fanzine erhalten und dann auch noch so eine gute ... link...»
 
Januar 2007 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS auf Sampler mit Setzer und Fenech
In der Nr. 2 des Psychomania Fanzines sind DocRock & HIS RESTLESS HEARTS auf der beiliegenden CD mit einigen Größen der Rockabilly, vorwiegend aber der Psychobilly-Szene. Mit Interview und Bildbeitrag. [Hier geht's zumArtikel...»]
 
Dezember 2006 T-Shirts eingetroffen
Endlich sind sie fertig, die T-Shirts. Zu sehen und bestellen gibt es die geilen Shirts im Merchandise-Bereich... link...»
 
August 2006 Website-Relaunch
Noch stehen nicht alle Seiten, aber rechtzeitig zum 'Comeback' erscheinen die neuen Seiten im Web  
 
Juli 2006 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS rockt sich in die Herzen der Luxemburger und in die Luxemburger Tages-Zeitung
25.000 Besucher in der Luxemburger Altstadt, über 50 internationale Bands und wer schafft's in die Tagespresse? Na, DocRock & HIS RESTLESS HEARTS natürlich. Lag es an der ausgefallenen Bühnenshow, daran, dass wir mächtig abgerockt haben oder am pinkfarbenen Rüschenhemd mit ohne Ärmel?
Zeitungsausschnitt als pdf (460kb) »
 
Juli 2006 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS mit Gig auf dem größten Luxemburger Festival -
Blues & Jazz Rallye 2006
Kurzfristig wurde DocRock & HIS RESTLESS HEARTS für die Blues 'n' Jazz Rallye in Luxemburg gebucht. Am 15.7. spielt DocRock & HIS RESTLESS HEARTS auf einer der größten Veranstaltungen in Luxemburg. Die ganze Stadt wird zur Blues- und Jazz-Bühne mit 6 großen Open-Air-Bühnen und unzähligen Club-Veranstaltungen. Wer aus der Gegend kommt, wir spielen um 24.00h auf Bühne D oder wie sie offiziell heißt: der Bernard-Massard Blues Train Station ;-) Grossansicht
 
Juli 2006 DocRock & HIS RESTLESS HEARTS is back Party - Countdown läuft
Die DocRock & HIS RESTLESS HEARTS is back-Party steigt am 11.08. im Druckluft in Oberhausen. Es wird eine spaßige Party; unterstützt werden wir von den Wildcats.
 
           
           
           


 

 

 

Raw Country Rockabilly DocRock & HIS RESTLESS HEARTS - Psychobillys werdens moegen ;-)